AS DRUMSCHOOL - André Spajić - Jazz Drumming

André Spajić
André Spajić
André Spajić
André Spajić
André Spajić
André Spajić
Direkt zum Seiteninhalt

AS DRUMSCHOOL

AS drumschool, die moderne Schlagzeugschule in Mönchengladbach

Der Schlagzeugunterricht findet in meiner neu eingerichteten Schallschutzkabine unter top Bedingungen statt. Dort steht ein Roland V Drum TD 12-Schlagzeug mit Mash Heads und ein kleines akustisches Jazz Set. Die Unterrichtseinheiten betragen entweder 30 oder 45 Minuten.  Mehrstündige Workshops sind auch möglich.
Der Unterricht umfasst folgende Themen:
- Technik und Timing
- Notenkunde (Snare + Set)
- Improvisation und Soloing
- Unabhängigkeit und Koordination
- Spielen mit Play-along CD's
- Stilistik: Jazz, Pop, Rock und Latin

Seit 2019 arbeite ich auch als freischaffender Lehrer für die Musikschule Rhein-Kreis-Neus in Grevenbroich.
© COPYRIGHT BY
André Spajić
Zurück zum Seiteninhalt